Folge 2: Raymond Fismer – Der integrale Mann

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie entstand das Bild der Mannes von heute?
  • Was sind die Entwicklungsstufen auf dem Weg zum „integralen“ Mann?
  • Wie erforsche ich die vielfältigen Möglichkeiten um ein zielgerichtetes Leben zu führen?
  • Wie wichtig ist die archaische Bewusstseinsstufe für die Entwicklung des Mannes?
  • Sind Initiations-Rituale in der Postmoderne noch zeitgemäss?
  • Wie geht ein Mann mit persönlichen Krisen um?

raymond-fismerZu unserem zweiten Interview zum Thema Mann-Sein, telefonierten wir mit Raymond Fismer, Coach, Moderator und Seminarleiter, und Mitveranstalter des jährlichen Bremer Männerkulturtages, der seit zwei Jahren intensiv an dem Thema integrale Männlichkeit arbeitet.
Nach der Lektüre eines Artikels in dem Magazin „Integrale Perspektiven“ fanden wir, dass Raymond Fismer ideal in unsere Podcast-Reihe passt. Diesen Artikel mit dem Titel „Ein ganzer Mann – Entwicklungsschritte zum integralen Mann-Sein“ findet ihr hier.

Informationen zu Raymond Fismer und seinen Seminaren findet ihr auf www.raymond-fismer.de.

Podcast bei iTunes abonnieren

2 Comments on “Folge 2: Raymond Fismer – Der integrale Mann

  1. Hallo,

    Die podcasts stehen in iTunes mit ein dauer von 0:01, und ich kann sie nicht abspielen. Schade, mochte sie gern horen, könnt ihr etwas daran tun?

    Grüß

  2. Hallo Tijmen,
    Danke für den Hinweis, wir haben das schon bemerkt und haben bisher noch keine Lösung gefunden.
    Apple hat anscheinend irgendetwas an den Formaten umgestellt oder unser Plugin macht Probleme.
    Wir werden das asap lösen.
    Liebe Grüsse, Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: