Folge 14: Sandro Primus – Verbindung von Körper und Geist

Diesmal geht es um die Gesundheit. Viele Männer kümmern sich viel zu wenig um ihren Körper und noch weniger um ihren Geist. Mit Sandro Primus sprachen wir über seine Arbeit als Personaltrainer für Body & Mind, wo er im 1:1 Training Menschen zeigt wie sie sich fit halten können, und in in Kleingruppen, sowie in grossen Schweizer Unternehmen Geistestraining und Meditation vermittelt.
In dem Gespräch spricht er davon wie wertvoll und wichtig Körpertraining, Mentaltraining, gesunde Ernährung und vor allem die Atmung sind, und es gibt wie immer auch kleine Übungen die jeder sofort zuhause anwenden kann.

Sandro PrimusBeruflich verbrachte Sandro Primus seine ersten Jahre als Personal- und Fitnesstrainer in Basel im Fitodrom. Danach folgten fast fünf Jahre im Holmes Place in Zürich, wo er berufsbegleitend verschiedene Aus- und Weiterbildungen an der Holmes Place Academy absolvierte. Dazu bildete er sich im Bereich der Psychologie weiter (u.a. Agogis-Insos).
Seine Freizeit gehörte lange Jahre dem Kick-Boxing (Kun Tai Ko-Stil) und seit nunmehr 15 Jahren meditiert er mehrmals täglich.
Weiteren Ausgleich findet er in der Kreativität.

Mehr über Sandro Primus und Personaltraining für Body & Mind www.primuspersonaltraining.ch.

Podcast bei iTunes abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: