Folge 16: Till Noethel – Mit Männern erfolgreich reden

Till NoethelDr. Till Noethel promovierte nach Abschluss des BWL-Studiums mit Magna cum Laude in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Es folgte eine 14 jährige Karriere im Bereich Marketing und Vertrieb bei internationalen Blue Chip Companies, wie Reemtsma, Red Bull und schließlich eine Geschäftsführer-Aufgabe in der Sportmodeindustrie.
Mit 39 Jahren entschloss er die bisherige Karriere tief greifend zu transformieren und seine innerste Berufung und Leidenschaft – Menschen auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen und glücklichen Dasein zu unterstützen – darin zu integrieren. Wissen, Erfahrungen und Fähigkeiten in humanistischer Psychologie, Systemtheorie, NLP und High Performance Coaching stellt Till Noethel zusammen mit seiner profunden Industrieerfahrung in Form von Coaching, Training und Reden in den Dienst an Entwicklung und Wachstum interessierten Personen und Unternehmen.

Einige Themen über die wir mit Till Noethel gesprochen haben:

  • Was ist der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Kommunikation?
  • Wieso verstehen Frauen nicht das was Männer eigentlich ausdrücken wollen?
  • Wie können sich Männer und Frauen gegenseitig in und durch die Kommunikation bereichern?
  • Wie können Männer weibliche Qualitäten in der Kommunikation nutzen?
  • Was kann ich dazu tun, um nicht meine Gefühle in einem Gespräch auf die andere Person zu projizieren?

Infos und Termine zu Veranstaltungen mit Till Noethel findest du auf www.egroesserv.de.

Podcast bei iTunes abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: