Folge 19: Thomas Ischler – Sohn-Vater

Bei diesem Podcast konnte Nils leider nicht dabei sein.
Thomas Ischler rief an und sprach mit Heinz über das Sohn-Vater-Camp, das er schon voriges Jahr in der Toskana erfolgreich durchgeführt hatte. Da uns die Idee gut gefiel, haben wir ihn interviewt. Es ist kurz und knackig geraten, und doch sehr nützlich.

Thomas IschlerDr. Thomas Ischler, ist Vater eines 14-jährigen Sohns, ist Arzt und arbeitet als Autor. In Rückbesinnung auf seine eigene Kindheit und Jugend und für das Zusammensein mit seinem eigenen Sohn hat er die Idee zum Thema Initiation aufgegriffen und zu einem Sohn-Vater-Camp umgesetzt.

Mehr Infos zum Sohn-Vater-Camp in der Toscana auf sohn-vater.com.

Podcast bei iTunes abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: