Folge 21: Armin Hermann Klein – Lebe deinen Traum

Wir gehen diesmal im Gespräch mit Armin Hermann Klein wieder sehr spannenden Fragen auf den Grund:

  • Wie kann ich mein wahres Potential entdecken?
  • Wie können Träume und Wünsche mich an das heranführen was mein wahres Potential ist?
  • Wie können Rituale bei der persönlichen Entwicklung helfen?
  • Wie kann ich von der Selbsterfahrung weitergehen zur Entfaltung einer kollektiven Verantwortung?
  • Wie direktes Feedback einer Männergruppe oder im Einzelcoaching die Entfaltung meiner Vision katalysieren kann.

Armin Hermann KleinArmin Hermann Klein lebt seit Ende der 70-er Jahre in Norddeutschland und ist Vater eines Sohnes. Er ist staatl. anerkannter Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter studierte Humanistische Psychologie und Pädagogik. Seine Ausbildung in Psychoorganischer Analyse schloss er als zertifizierter Berater in Psychoorganischer Analyse ab. Neben vielfältigen Praxiserfahrungen machte er kontinuierlich Fortbildungen im In- und Ausland.
Armin Hermann Klein ist seit 1997 freiberuflich als Trainer, Coach und Vortragsredner tätig. 1981 begann er eigene Männerseminare anzubieten. Durch Training und Kooperation mit internationalen Männertrainern hat er die einmalige Gelegenheit gehabt eine jahrzehntelange Entwicklung mitzumachen, die sich heute in seinen eigenen Angeboten widerspiegelt. Er unterstützt Männer auf ihrem Weg zu reifen und erwachsenen Entscheidungen.

Mehr über Armin Hermann Klein findet ihr unter armin-h-klein.de, und zu seiner Arbeit unter potential-mann.de

Podcast bei iTunes abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: