Folge 26: Die Wildheit in dir – Omar Farouk Zubaedi

Nils lernte bei einem Aufenthalt in Boulder, Colorado, Omar Farouk Zubaedi kennen und nach Nils’ Rückkehr vereinbarten wir ein Interview mit Omar.
Ein paar Punkte worum es in dem Gespräch ging:

  • Die Wildheit im Mann ist gleichzeitig auch sein Potential
  • Vertrauen zur inneren Wahrheit und Führung anstatt äusseren Regeln und Vorschriften
  • Präsenz im Körper und im Leben ist wichtig um das Potential voll zu nutzen
  • Die Verbindung und Kommunikation zwischen Menschen und Natur ist wichtig um die Wildheit zu beleben

Omar Farouk ZubaediOmar Farouk Zubaedi, M.F.A., ist ein Schriftsteller, Geschichtenerzähler und „Wildheit Facilitator“. Bereits sein ganzes Erwachsenenleben arbeitet er mit Generationen übergreifenden Männergruppen und der Gründung interkultureller Gemeinschaften. Er studierte und praktiziert zahlreiche Formen erd- und körperzentrierter Spiritualität. Omar ist Vater von zwei Kindern.

Omar hat keine eigene Webseite, doch hier findest du einige Projekte in den Omar involviert ist Generation Waking Up und Wild Life Productions

Podcast bei iTunes abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: