Folge 29: Leon Gras – Gib dein Geschenk und kreiere die Welt

Wir hatten schon lange nichts mehr von uns hören lassen, da wir mit anderen Projekten beschäftigt waren. Wir hoffen, dass ihr euch mit den bisherigen Folgen gut unterhalten habt und euren Nutzen daraus gezogen habt. Wir machen weiter, wenn vielleicht auch nicht mehr so regelmässig wie bisher.

Heinz traf sich diesmal in Zürich mit Leon Gras aus Holland und führte diese aktuelle Interview in Englisch, bei dem es um folgende Punkte ging:

  • Über die Verwirrung auf dem Weg zum Mann-Sein
  • Wie Frauen es befürworten, wenn Männer nun auch ihre Arbeit machen
  • Männer erkennen, dass es nicht nur eine Lösung für ihre Probleme gibt
  • Wir müssen unser einzigartiges Selbst und unser Geschenk an die Welt entdecken
  • Wie wichtig es ist, die Führung für das eigene Leben und Verantwortung für die Welt zu übernehmen

Leon GrasLeon Gras lebt in Holland, ist Männercoach und Trainer für Männer und Frauen, und seit 2000 mit dem Seminar und Retreatzentrum Venwoude verbunden.
Weitere Informationen zu Venwoude gibt es hier (in Englisch) und zu den Seminaren von Leon hier(auf Holländisch).

Podcast bei iTunes abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: