Folge 30: Rainer Grunert – Leiden oder Leidenschaft

Wieder ein Interview in Deutsch mit einem Experten in Beziehungsfragen.
Rainer Grunert lud Heinz zu sich für ein kurzes Interview zu folgenden Punkten:

  • Wie wichtig Polarität in der Partnerschaft ist
  • Wie eine Partnerschaft frisch bleibt und nicht einschläft
  • Was die maskuline und feminine Essenz ist und wie wir sie entfalten
  • Wie ich meine Bedürfnisse wieder entdecke und mich nicht durch Ersatzbefriedigungen ablenken lasse

Rainer GrunertRainer Grunert, Jahrgang 1958, lernte Schriftsetzer und studierte Betriebswirtschaft und Psychologie. Er arbeitete bis 2000 als Manager für grosse international tätige Firmen. Seither ist er als freier Berater und als Manager auf Zeit selbständig. Seit 1998 leitet er Trainings im Bereich Selbstwert, Coaching und Arbeit mit Männern, seit 2001 kam die Arbeit mit Paaren dazu. Rainer Grunert ist verheiratet und lebt in Zürich.
Weitere Informationen findest du auf www.coaching-zuerich.com sowie auf www.beziehungs-coaching.ch.

Podcast bei iTunes abonnieren

One Comment on “Folge 30: Rainer Grunert – Leiden oder Leidenschaft

  1. Ein klasse Podcast, für Männer & neugierige Frauen (-:
    Mir gefällt besonders die Übung zu spüren „Was will mein Körper“ und dann aufzuschreiben warum ich dem nicht nachgehe …. Dünkt mich, wenn ehrlich gemacht eine ungemein kraftvolle Übung in dem ständigen Kampf zwischen Kopf & Körper dem inneren Frieden ein Stück näher zu kommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: