Begleitung & Coaching

Hier stellen wir Menschen vor die dich beim Mann-Sein begleiten und coachen können.


Banner-Mann-Sein
Heinz Robert – www.heinzrobert.com
Essenz-Dialog – Im tiefen Gespräch das Wesentliche erkunden
Transformationsbegleitung
– Nachhaltige Transformation in Begleitung eines Freundes
Erfahrungen zeigen mir, dass mein Beitrag ein Katalysator für einen laufenden Prozess sein kann, oder die sich mir auftuenden Lösungen, und das Hinterfragen von bisherigen Verhaltensweisen, einen neuen positiven Prozess in Gang setzen kann, der manchmal nicht sofort nur erfreulich ist. Späteres Feedback zeigte mir jedoch, dass das Ergebnis meist für alle Beteiligten positiv ist.



Integral Being – Khushru Gregor Steinmaurer – www.integralbeing.at
Begleitung, Counseling und Coaching für Männer in allen Lebenslagen und Situationen.
Die Begleitung passt sich der individuellen Situation und den Bedürfnissen des Augenblicks an. Der Schwerpunkt liegt darin mehr Klarheit und Übersicht über die aktuelle Situation zu bekommen, und gemeinsam herauszufinden, was die notwendigen nächsten Schritte im Leben sind.
Sowie es manchmal notwendig ist, der eigenen Geschichte mit geeigneten therapeutischen Methoden zu begegnen, ist es manchmal auch nur nötig eine neue Vision mit mehr Unterstützung zu verfolgen, oder durch Meditative Präsenz neue Perspektiven auf das Leben zu gewinnen.
Die Begleitung unterstützt dich bei der Navigation durch Herausforderungen hindurch hin zu mehr Klarheit und Wachheit.
Begleitung auch via Skype oder Email (auf Anfrage) möglich.



Carsten Bruns – Potenzialcoaching für Männer – www.carstenbruns.de
Durch emotionale Befreiung zurück zur Lebendigkeit
Mein Coaching ist an Männer wie dich gerichtet, die bereit sind, ihre emotionalen Blockaden zu überwinden. Um die Veränderungsprozesse anzustoßen, nach denen dich deine Sehnsucht treibt. Und um letztendlich zur inneren Freiheit und Lebendigkeit – sprich ins Potenzial deiner Männlichkeit zu gelangen. Dabei werde ich dich mit Dingen konfrontieren, die für dich nicht immer angenehm sind sind, aber an denen du wachsen kannst. Wenn du sagst „Ja!“, das ist es was ich möchte, dann freue ich mich dich auf deinem Weg unterstützen zu können.



Christof Langholf – irelease®-Coaching – irelease.de
Diplom-Psychologe, Coach, Therapeut und Trainer für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und psychologische Gesundheitsförderung
irelease®-Coaching ist umfassend. Es zielt auf eine ganzheitliche persönliche Weiterentwicklung, die die körperliche, emotionale, geistig-intellektuelle, seelische und spirituelle Ebene umfasst. Innere Veränderungen, soziale Bezüge und konkrete Veränderungen des Verhaltens werden gleichermaßen einbezogen. Wir verfügen über ein breites Spektrum an sehr kraftvollen Methoden, um den Veränderungsprozess zu begleiten.